Unsere Gottesdienste sind eine gute Gelegenheit, die Gemeinde einmal kennenzulernen. Wir treffen uns jeden Sonntag um 10 Uhr, außerdem haben wir jeden ersten Sonntag im Monat Bruch. Dazu findet parallel jeden ersten Sonntag ein Kindergottesdienst statt.

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



BEFG-Bundesrat fordert klimaneutralen Campus Elstal

Der Bundesrat hat beschlossen, für BEFG ein Klimakonzept zu entwickeln, das für den Campus der Freikirche in Elstal Klimaneutralität zum Ziel hat..

28.05.2022

Zurück ins Leben

Im BEFG gibt es – wie anderswo auch – Gemeinden, die ums Überleben kämpfen. Wie kann man ihnen neues Leben einhauchen? Der Freitagabend auf der Bundeskonferenz war dem Thema Revitalisierung gewidmet..

28.05.2022

kommende Gottesdienste

So Mai 29 @10:00 -
Gottesdienst
Zum Seitenanfang