GemeinderatswahlSeite 3

Am 12. September wurde ein neuer Gemeinderat gewählt. Frank Schlenzig, Christoph Rabe, Ute Drößler, Simone Pöller und Annett Giegold wurden gewählt und nahmen die Wahl an. Die Herren der Runde setzen damit ihre Arbeit im Gemeinderat fort, die Damen nehmen allesamt erstmals dieses Amt wahr. Leo Beret, Jürgen Rabe und Bernhard Schmerschneider scheiden aus der Arbeit im Gemeinderat aus. An dieser Stelle dem „alten Rat“ vielen herzlichen Dank für eure Arbeit, und dem „neuen Rat“ Gottes Segen!

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Zum Seitenanfang