IMG Männerabend bei HansWir treffen uns in den Wintermonaten jeden dritten Donnerstag im Monat um 18:30 Uhr in unserem Gemeindehaus. Wir, das sind Männer egal welchen Alters, Herkunft und Glaubens. An den beiden ersten Abenden waren 10 bzw. 9 Männer anwesend. Lesungen, lebhafte Diskussionen und Austausch bestimmten unsere beiden Abende. Wichtig ist uns auch die Gestaltung eines Abendessens.

Das dient der Gemeinschaft. Abwechselnd und natürlich freiwillig kümmert man(n) sich um die Essensversorgung.

In den Sommermonaten von Mai bis September treffen wir uns an verschiedenen Orten privat, und das immer samstags um 18:00 Uhr. Der Ort wird kurzfristig, intern, per Email bekannt gegeben.

 

Unsere Gruppe hat durchaus noch Wachstumspotential. Herzlich willkommen!

Männerabend1Männerabend bei Ahamat, Hossein und Mohamad.Peter 15.09.20Männerabend bei Peter.

Stand 26.10.2020

Vernetzt im Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden (BEFG) in Deutschland K.d.ö.R.

Wir sind Mitglied im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden in Deutschland K.d.ö.R.



24x Weihnachten neu erleben

„24x Weihnachten neu erleben 2021“ will Motivation und Inspiration für die Advents- und Weihnachts-Gottesdienste vor Ort sein und viele Menschen in die Kirchen bringen. .

20.10.2021

„Wir sind für die Menschen hier!“

Der Bund Evangelisch-Freikirchlicher Gemeinden und der Bund Freier evangelischer Gemeinden haben gemeinsam einen Koordinator für Fluthilfe eingestellt..

07.10.2021

Zum Seitenanfang